Freitag, 15. Februar 2019

Voller Schönheit im Schmetterlingsglück

Hallo!

Ich liebe Schmetterlinge, daher war das Set Voller Schönheit ein muss für mich!

In diesem Set sind zwei große Thinlits Formen mit Schmetterlingen, einmal mit sehr filigranen Einzelheiten und eine mit eher einfachen Umrissen. Super finde ich auch, das soooo viele kleine Schmetterlingestanzen dabei sind, dass man mit einmal Kurbeln durch die Stanzmaschine sehr viele Schmetterlinge hat. Bietet sich ja super als Streudeko oder für Schüttelkarten an.

Hier seht ihr die beiden großen Schmetterlingsformen:



Einen Link zu den aktuellen Katalogen findet ihr in meiner Sidebar.

glg
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Inspirationswoche - Abschied vom Sommer - Goodies Handtücher gut gezwitschert

    _____________________________________________________   Hallo und herzlich Willkommen zu unserer  Blog Hop Woche zum Thema  "Abschi...