Freitag, 8. Februar 2019

Ein paar Kröten für dich

Hallo!

Im Zuge der Sale a Bration Aktion bei der Ihr euch für je 60,- € bzw. 120,- € etwas Gratis aus dem Sale a Bration Flyer aussuchen dürft, könnt ihr euch dieses tolle Stempelset Froschkönig aussuchen. 



Coloriert habe ich wieder mit den Blends. Dieses Mal habe ich mit einem schwarzen Stift den Rand per Hand gedoodelt. Ich hab das schon so oft bei anderen gesehen, da hat es mir so gut gefallen, dass ich es diesmal selber ausprobieren musste. Fazit: Ich werde es wieder tun :-)

Ab 1. März  bis 31. März 2019 sind für das Stempelset Froschkönig Framlits erhältlich (150073 um 33,- €).

glg
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Inspirationswoche - Abschied vom Sommer - Goodies Handtücher gut gezwitschert

    _____________________________________________________   Hallo und herzlich Willkommen zu unserer  Blog Hop Woche zum Thema  "Abschi...