Montag, 5. Oktober 2020

Blog Hop - Halloween - schnelles Goodie

 

Stempelset little treats; Schwämmchen; Aufheb-Helfer________________________________________

Hallo

und herzlich Willkommen zu unserer
 Blog Hop Woche zum Thema Halloween.

______________________________________________

Die Vorgabe für alle Projekte diese Woche:

verwende typische Halloween-Farben und bei mindestens einem 
deiner Projekte auch
 "nicht-typische" Halloween- Produkte.
_________________

Ihr habt sicher schon mitbekommen, dass es zur Zeit auf meinem Blog sehr ruhig geworden ist. Das liegt daran, dass wir im ganzen Keller einen Wasserschaden haben. Mein Bastelraum ist auch im Keller und ist leider der am meisten beschädigte Raum. Wir mussten ihn ganz ausräumen und zur Zeit laufen im Keller zig Entfeuchtungsgeräte.

Dank meiner Tochter Savannah darf ich ihren Schreibtisch als Bastelreich benutzen, jedoch bin ich etwas eingeschränkt.

Den Start am heutigen Montag machen wir mit einem einfachen und schnellen Goodie:

Stempelset little treats; Schwämmchen; Aufheb-Helfer

Das Designerpapier hab ich selbst bestempelt und mit einem Schwämmchen habe ich noch etwas Farbe verwischt.

Stempelset little treats; Schwämmchen; Aufheb-Helfer

verwendet habe ich:

Stempelset little treats; Schwämmchen; Aufheb-Helfer

 Hier geht es weiter zu Astrid:


Habe ich dein Interesse an Stampin up! - Produkten geweckt, dann nehme ich gerne 
 deine Bestellung jederzeit entgegen.

Einzelbestellungen sind immer möglich!

Vielleicht möchtest du einen Workshop mit mir machen!? und bist im Waldviertel und Umgebung zu Hause, dann Bitte melde dich einfach per Mail: n.schulmeister@gmx.at oder Telefon (0664/1130310)

glg
Nicole

4 Kommentare:

  1. ein tolles Goodie!
    toll, dass du trotz erschwerter Bedingungen wieder mit dabei bist!
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gewerkelt, hoffentlich kannst du bald wieder in dein "Bastelreich"
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen

Inspirationswoche - Abschied vom Sommer - Goodies Handtücher gut gezwitschert

    _____________________________________________________   Hallo und herzlich Willkommen zu unserer  Blog Hop Woche zum Thema  "Abschi...