Donnerstag, 10. September 2020

Blog Hop - Herbst - herbstliche Blechdose

Stempelset Fähnchen-Vielfalt; Runde Blechdosen; Stanzformen Schmück den Kranz ____________________________________________


Hallo

und herzlich Willkommen zu unserer
 Blog Hop Woche zum Thema Herbst.

______________________________________________

Die Vorgabe für alle Projekte diese Woche:

gestalte deine Projekte in herbstlichen Farben und Motiven

_________________

Am heutigen Donnerstag gab es folgender Vorgabe:

Projekt nach Wahl mit einem herbstlichen Kranz

War für mich gar nicht so einfach, bis mir diese tollen runden Blechdosen in die Hände fielen:

Stempelset Fähnchen-Vielfalt; Runde Blechdosen; Stanzformen Schmück den Kranz

Stempelset Fähnchen-Vielfalt; Runde Blechdosen; Stanzformen Schmück den Kranz

Stempelset Fähnchen-Vielfalt; Runde Blechdosen; Stanzformen Schmück den Kranz

verwendet habe ich:

Stempelset Fähnchen-Vielfalt; Runde Blechdosen; Stanzformen Schmück den Kranz

 Hier geht es weiter zu Astrid:


Habe ich dein Interesse an Stampin up! - Produkten geweckt, dann nehme ich gerne 
 deine Bestellung jederzeit entgegen.

Einzelbestellungen sind immer möglich!

Vielleicht möchtest du einen Workshop mit mir machen!? und bist im Waldviertel und Umgebung zu Hause, dann Bitte melde dich einfach per Mail: n.schulmeister@gmx.at oder Telefon (0664/1130310)

glg
Nicole

2 Kommentare:

Inspirationswoche - Abschied vom Sommer - Goodies Handtücher gut gezwitschert

    _____________________________________________________   Hallo und herzlich Willkommen zu unserer  Blog Hop Woche zum Thema  "Abschi...