Montag, 6. Juli 2020

Blog Hop - Sommer - Pfingstrose


______________________________________________

Hallo
und herzlich Willkommen zu unserer
 Blog Hop Woche zum Thema Sommer.

______________________________________________

Die Vorgabe für alle Projekte diese Woche:

gestaltet eure Projekte mit sommerlichen Motiven und kräftigen Farben

_________________


Wir starten heute mit einer Schachtel mit Deckel.

Nachdem ich ein paar Werke mit den neuen Pfingstrosen gesehen habe, musste bei meiner letzen Bestellung das Set mitbestellt werden.

Ich habe eine einfache Schachtel mit den Maßen 9 x 9 cm gestaltet:






Deckel: Farbkarton 12 x 12 cm rundherum bei 1,4 gefalzt
Boden Farbkarton 16,9 x 16,9 cm rundherum bei 4 cm gefalzt
Aufleger in weiß 8 x 8 cm

verwendet habe ich:

Produktpaket Pfingstrosenpracht; Farbkarton Rokoko-rosa
 Hier geht es weiter zu Astrid:

https://www.astridspapiereuphorie.at/2020/07/box-tropische-traeume/

Habe ich dein Interesse an Stampin up! - Produkten geweckt, dann nehme ich gerne 
 deine Bestellung jederzeit entgegen.

Einzelbestellungen sind immer möglich!

Vielleicht möchtest du einen Workshop mit mir machen!? und bist im Waldviertel und Umgebung zu Hause, dann Bitte melde dich einfach per Mail: n.schulmeister@gmx.at oder Telefon (0664/1130310)

glg
Nicole




2 Kommentare:

  1. eine tolle, sehr elegante Box hast du da gemacht!
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, vorerst bin ich bei den STanzformen noch standhaft ;-)

    AntwortenLöschen

Inspirationswoche - Abschied vom Sommer - Goodies Handtücher gut gezwitschert

    _____________________________________________________   Hallo und herzlich Willkommen zu unserer  Blog Hop Woche zum Thema  "Abschi...