Mittwoch, 25. März 2020

Mini Teamtreffen - Projekte Teil 2

Hallo!

Schön, dass du wieder vorbei schaust!

Letzte Woche habe ich euch Teil 2 unserer Teamtreffenprojekte versprochen und hier sind sie:


Eine Spitzenbox für Honig oder Marmelade:


 
Herzenbox:


 
Wenn Ihr in mein Team kommt, könnt ihr Euch auf solche Mini - Treffen sowie auf große Teamtreffen freuen, bei denen wir sehr kreative und lustige Stunden miteinander verbringen!
 
Komm in mein Team!!!
 
Ich informiere dich jederzeit gerne!
 
Diese tollen Geschenke erwarten dich wenn du bis 31. März als Demo einsteigst:
 
  
Habe ich dein Interesse an Stampin up! - Produkten geweckt, dann nehme ich gerne 
 deine Bestellung jederzeit entgegen.

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!
 
Vielleicht möchtest du einen Workshop mit mir machen!? und bist im Waldviertel und Umgebung zu Hause, dann Bitte melde dich einfach per Mail: n.schulmeister@gmx.at oder Telefon (0664/1130310)
 
glg
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Inspirationswoche - Abschied vom Sommer - Goodies Handtücher gut gezwitschert

    _____________________________________________________   Hallo und herzlich Willkommen zu unserer  Blog Hop Woche zum Thema  "Abschi...