Dienstag, 4. Februar 2020

Geburtstagskarte - Blumenwiese

_____________________________________________________

Hallo!
 
Schön, dass du vorbei schaust!

Ab heute den 4. Februar gibt es eine tolle Aktion mit Stanzformen und Papier welche "Neu und perfekt abgestimmt" sind auf Produkte aus dem Minikatalog, sowie aus dem Sale A Bration Flyer.

Ich habe mit den Stanzformen Blumenwiese, welche abgestimmt sind auf des SAB Set Liebe Gedanken diese Karte gebastelt:






verwendet habe ich:
SAB Stempelset zum Geburtstag für dich; Stanzformen Blumenwiese
  
Habe ich dein Interesse an Stampin up! - Produkten geweckt; dann nehme ich gerne 
 deine Bestellung jederzeit entgegen.

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!
 
Vielleicht möchtest du einen Workshop mit mir machen!? und bist im Waldviertel und Umgebung zu Hause, dann Bitte melde dich einfach per Mail: n.schulmeister@gmx.at oder Telefon (0664/1130310)
 
glg
Nicole
 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Inspirationswoche - Abschied vom Sommer - Goodies Handtücher gut gezwitschert

    _____________________________________________________   Hallo und herzlich Willkommen zu unserer  Blog Hop Woche zum Thema  "Abschi...