Mittwoch, 5. Februar 2020

Blog Hop - Lippenpflegestiftverpackung- Anleitung - Osterschatz

______________________________________________

 
Hallo
und herzlich Willkommen zu unserer
 Blog Hop Woche zum Thema Verpackungen.
 
 
Der neue Minikatalog ist nun schon ein ganzes Monat veröffentlicht und die Sale a Bration Aktion ist schon voll im Gange. Lasst euch die tollen Gratisprodukte nicht entgehen!

Es gibt 2 verschiedene Arten von Gratis-Produkten:
  • Stufe 1: für je 60€ Bestellwert kann man sich ein Gratisprodukt der Stufe 1 aussuchen
  • Stufe 2: für je 120€ Bestellwert kann man sich ein Gratisprodukt der Stufe 2, oder 2 Gratisprodukte der Stufe 1 aussuchen

Die neuen Kataloge bzw. Flyer findet ihr rechts in der Sidebar zum downloaden.

______________________________________________

Die Vorgabe für alle Projekte diese Woche:

Verpackungsideen mit der Vorgabe von den zu verpackenden Gegenständen

_________________

Heute Mittwoch ist ein Lippen(pflege)stift zu verpacken.

Ist der Hase aus dem Stempelset Osterschatz nicht süß? Es wurde schon Zeit, dass er endlich aus seiner Stempelbox hüpft und verwendet wird :-)

Wie ihr seht, habe ich die Stanzformen Geburtstag aus dem Flyer Neu und perfekt abgestimmt genutzt, welche perfekt zu den Stempel aus dem Sale a bration Flyer zum Geburtstag für dich passen und ab 4. Februar, so lange der Vorrat reicht, bestellt werden können.






Anleitung:

 
verwendet habe ich:
Stempelset Zum Geburtstag für dich; Stanzformen Geburtstag; Stempelset Osterschatz;  Blends; Wink of Stella;
  
 Hier geht es weiter zu Astrid:

https://www.astridspapiereuphorie.at/
 
Habe ich dein Interesse an Stampin up! - Produkten geweckt, dann nehme ich gerne
 
 deine Bestellung jederzeit entgegen.

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!
 
Vielleicht möchtest du einen Workshop mit mir machen!? und bist im Waldviertel und Umgebung zu Hause, dann Bitte melde dich einfach per Mail: n.schulmeister@gmx.at oder Telefon (0664/1130310)
 
glg
Nicole

2 Kommentare:

  1. Eine schne Verpackung (ich liebe diese Farben) und der Hase ist sooo süß! Ich muss den auch endlich mal verwenden. Danke auch für die Anleitung
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Anleitung! Ja, ich finde den Hasen auch total süß!

    AntwortenLöschen

Inspirationswoche - Abschied vom Sommer - Goodies Handtücher gut gezwitschert

    _____________________________________________________   Hallo und herzlich Willkommen zu unserer  Blog Hop Woche zum Thema  "Abschi...