Dienstag, 7. Januar 2020

Blog Hop - Bienenbox - Kurzanleitung



                                                                                                                 

Hallo
und herzlich Willkommen zu unserer
 Blog Hop Woche zum Thema Sale a Bration und Minikatalog.

Nun ist es soweit, der neue Minikatalog ist veröffentlicht und die neue Sale a Bration Broschüre bietet euch wieder tolle Sachen die ihr euch schenken lassen könnt!!

Es gibt 2 verschiedene Arten von Gratis-Produkten:
  • Stufe 1: für je 60€ Bestellwert kann man sich ein Gratisprodukt der Stufe 1 aussuchen
  • Stufe 2: für je 120€ Bestellwert kann man sich ein Gratisprodukt der Stufe 2, oder 2 Gratisprodukte der Stufe 1 aussuchen

Die neuen Kataloge bzw. Flyer findet ihr rechts in der Sidebar zum downloaden.

______________________________________________

Die Vorgabe für alle Projekte diese Woche:

verwendet (vorwiegend) Materialien aus dem neuen Minikatalog bzw. dem Sale a Bration Flyer

_________________

Heute Dienstag ist eine Box, Grundform 6-eckig vorgegeben.
 
Für mich hat sich durch die 6-eckige Vorgabe am besten das Designerpapier Bienengold aus der Sale a Bration Aktion angeboten:





Eine kurze Anleitung hab ich euch auch gemacht, ich hoffe man erkennt es gut auf den Fotos:
 
Zu Beginn habe ich den vorletzten großen raffiniert bestickte Rahmen genommen und ausgestanzt:
 
 
Die Schenkellänge ist da 3,5 cm daher habe ich mir dann bei 3,5 cm eine Markierung auf beiden Seiten gemacht:

 
Diese Markierung habe ich genau in den Ecken angelegt und mit einem washi tape fixiert.
so erhaltet ihr ein schönes 6-eck, das ganze hab ich wiederholt für den Boden.

 
Für den Deckel habe ich ein Stück DSP genommen mit den Maßen:
22 x 3 cm
gefalzt auf der langen Seite bei 3,5/7/10,5/14/17,5/21cm
auf der kurzen Seite bei 1 cm
 
Für den Boden:
21,4 x 9 cm
gefalzt auf der langen Seite bei 3,4/6,8/10,2/13,6/17/20,4
auf der kurzen Seite bei 1 cm
 
am Foto seht ihr wie ich die Klebelaschen geschnitten habe:


 
Die Klebelaschen auf die Sechsecke kleben und beide Teile zusammensetzen:
 

verwendet habe ich: Stanzformen raffiniert bestickte Rahmen; DSP Bienengold (Sale a Bration); Goldfolie

 Hier geht es weiter zu Astrid:
 
https://www.astridspapiereuphorie.at/

glg
Nicole

3 Kommentare:

  1. Tolle Idee, DAnke :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Schöööööööön. Und danke auch heute wieder für die (bebilderte) Anleitung!!
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Box! Vielen Dank für die tolle Anleitung! Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen!

    AntwortenLöschen

Inspirationswoche - Abschied vom Sommer - Goodies Handtücher gut gezwitschert

    _____________________________________________________   Hallo und herzlich Willkommen zu unserer  Blog Hop Woche zum Thema  "Abschi...