Montag, 16. September 2019

Blog Hop Herbst - Sackerl in Naturtönen


 
                                                                                                             

Hallo
und herzlich Willkommen zu unserer
 Blog Hop Woche zum Thema Herbst.

Wenn man aus dem Fester schaut, sieht man schon den Herbst immer näher rücken, die Laubbäume bei uns bekommen schon ein paar braune Blätter.
Die Vorgabe für die ganze Woche lautet Projekte in herbstlichen Farben bzw. mit herbstlichen Motiven.
Heute am Montag durften wir ein Sackerl/Tascherl in Naturtönen (braun-grün) kreieren.
Bei mir wurde es ein etwas größeres Sackerl ;-)





verwendet habe ich: DSP Magnolienweg; Stempelset Kraft der Natur; Farben Wildleder und Waldmoos

 Hier geht es weiter zu Renée:

glg
Nicole

2 Kommentare:

Inspirationswoche - Abschied vom Sommer - Goodies Handtücher gut gezwitschert

    _____________________________________________________   Hallo und herzlich Willkommen zu unserer  Blog Hop Woche zum Thema  "Abschi...