Mittwoch, 18. September 2019

Blo Hop Herbst - Blättermeergoodie


                                                                            

 
Hallo
und herzlich Willkommen zu unserer
 Blog Hop Woche zum Thema Herbst.
 
 
Wenn man aus dem Fester schaut, sieht man schon den Herbst immer näher rücken, die Laubbäume bei uns bekommen schon ein paar braune Blätter.
 
Die Vorgabe für die ganze Woche lautet Projekte in herbstlichen Farben bzw. mit herbstlichen Motiven.
 
Mittwochvorgabe ist ein Goodie in Gelb-Orange-Rottönen:

Rot hat es bei mir leider nicht in dieses Projekt geschafft, das hab ich irgendwie überlesen :-)
 

 
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem!


verwendet habe ich: Produktpaket Für Herbst und Winter; Handstanze Zierzweig; Farben Kürbisgelb, Olivgrün, Curry-Gelb

 Hier geht es weiter zu Renée:
 
http://www.papierformart.at/2019/09/blog-hop-woche-herbst-goodie-fur-herbst.html

glg
Nicole

3 Kommentare:

  1. Sehr hübsch, passt ja perfekt ur Karte von gestern :-)
    glg Gdurun

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Verpackung! Wir sind heute mit dem gleichen " Designerpapier" unterwegs ;-) GLG Renée

    AntwortenLöschen
  3. auch ohne Rot ein sehr hübsches Goodie ;-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen

Inspirationswoche - Abschied vom Sommer - Goodies Handtücher gut gezwitschert

    _____________________________________________________   Hallo und herzlich Willkommen zu unserer  Blog Hop Woche zum Thema  "Abschi...