Samstag, 29. Juni 2019

TEAM-SKETCH-CHALLENGE#226

Hallo!


Schön das ihr wieder vorbei schaut! 
Diese Woche gab es diese Vorgabe:


Diese Karte ist daraus entstanden:


Bei dieser Karte hab ich fast alles am Dienstag in meinem Bestellkarton angeliefert bekommen! Das kleine Gänseblümchen kommt hier gut zur Geltung, sowie das superschöne Geschenkband mit Häkelbordüre in Rokoko-Rosa.


verwendet habe ich: Prägefolder Mauerwerk 3-D, Produktpaket Gänseblümchenglück, Stanze Blätterzweig, Stempelset Schachtelweise Liebe; Geschenkband mit Häkelbordüre in Rokoko-Rosa

 Hier geht's weiter zu Renée:
www.papierformart.at

glg
Nicole



1 Kommentar:

  1. Tolle Karte, die neuen Präfefolder sind allesamt klasse!
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen

TEAM-SKETCH-CHALLENGE#227

Hallo! Schön das ihr wieder vorbei schaut!  Diese Woche gab es diese Vorgabe: Diese Karte ist daraus entstanden: Di...