Montag, 24. Juni 2019

Blog Hop Woche neuer Katalog - Box Pyramide - Florale Freude


Hallo
und herzlich Willkommen zu unserer
 Blog Hop Woche zum Thema neuer Katalog.


Der neue Jahreskatalog ist da und wir möchten ihn gebührend Willkommen heißen! In diesem Sinne hat sich Astrid wieder viele tolle Vorgaben für uns ausgedacht!

Für den heutigen Montag ist vorgesehen eine Box mit extra Deckel in einer neuen InColor-Farbe zu gestalten.








Mein Favorit ist das neue Rokoko-Rosa, wie man sieht  :-)

Die Anleitung für die Pyramiden Box habe ich auf YouTube gefunden (Stempeltasia) hab meine nur viel kleiner gemacht, meine Box ohne Deckel ist nur 4,8 x 4,8 cm groß.

verwendet habe ich: Produktpaket Florale Freude, Stempelset Spitzen-Grüße

 Hier geht es weiter zu Agnes:


glg
Nicole

3 Kommentare:

Inspirationswoche - Abschied vom Sommer - Goodies Handtücher gut gezwitschert

    _____________________________________________________   Hallo und herzlich Willkommen zu unserer  Blog Hop Woche zum Thema  "Abschi...