Samstag, 25. Mai 2019

TEAM-SKETCH-CHALLENGE#221

Hallo!


Schön das ihr wieder vorbei schaut! 
 
 
Diese Woche gab es diese Vorgabe:

 
Ich hab jetzt endlich meine neuen Sachen bekommen und freu mich schon sehr, damit zu arbeiten. Das Set Frei wie ein Vogel gefällt mir besonders gut, daher musst es eines der Ersten sein.
 
  

verwendet habe ich: Stempelset Frei wie ein Vogel, Wellenförmiges Spitzenband,
 FK Blütenrosa, Blends, Framelits lagenweise Kreise
 
Hier geht es weiter zu Renée:
 
http://www.papierformart.at/2019/05/team-sketch-challenge-221-liebevolle.html

glg
Nicole

1 Kommentar:

Inspirationswoche - Abschied vom Sommer - Goodies Handtücher gut gezwitschert

    _____________________________________________________   Hallo und herzlich Willkommen zu unserer  Blog Hop Woche zum Thema  "Abschi...